Eide und Gelöbnisse


 

Eide und Gelöbnisse

 Energieverstärker und bedingte Selbstverfluchung

In vergangenen Leben haben wir oft Treue geschworen - sei es einem Herrscher, einer Religion oder einem Land. Damals wurden Kriegseide, Fahnen und Treuegelübde als normal betrachtet und dienten dazu, die Menschen zu kontrollieren und zu manipulieren.


Solche Schwüre können uns heute noch blockieren und uns in unserer persönlichen Entfaltung behindern. Armuts- und Keuschheitsgelübde oder ewige Bindungsversprechen können uns in unserem Leben massiv einschränken. Wir können keinen passenden Partner finden oder haben Schwierigkeiten, finanzielle Fülle in unser Leben zu ziehen, weil alte Eide und Gelöbnisse in unserem Unterbewusstsein noch immer wirksam sind.


Eide und Gelöbnisse sind mächtige Energieverstärker. Sie können uns entweder stärken oder schwächen. Spüre selbst, welche Bedeutung ein Schwur, ein Eid oder ein Gelübde für dich hat und welche Energie du dadurch freisetzt.


Oftmals ist an den Bruch eines Eids eine Bestrafung geknüpft. Religionen machen dies besonders deutlich, indem sie massive Ängste erzeugen, um die Menschen dazu zu bringen, ihren Eid unbedingt einzuhalten - selbst wenn sie innerlich nicht mehr davon überzeugt sind. Doch diese angehängte Angst wirkt wie eine bedingte Selbstverfluchung. Wenn der Eid gebrochen wird, verfluchen wir uns selbst und fürchten uns vor den Strafen, die auf uns zukommen könnten.


Es ist möglich, dass wir bereits in der Zeit von Atlantis einen Blutschwur geleistet haben, der uns bis heute hindert, unsere spirituelle Kraft zu entfalten. Doch wir können uns von alten Eiden und Gelöbnissen lösen, indem wir uns bewusst machen, dass diese uns nicht mehr dienen. Wir können uns erlauben, frei zu sein und uns auf unseren individuellen spirituellen Weg zu begeben.


Du fühlst dich durch einen alten Eid immer noch gebunden? Diese Session wird dich dabei unterstützen diese Selbstverfluchung zu transformieren.

Session zur Auflösung von Selbstverfluchungen - Zum EtsyShop
Share by: