Flüche und Urteile

Flüche und Urteile

Bewusst & unbewusst gesprochene Flüche, Urteile, Racheschwüre 






Um einen Fluch auszusprechen, braucht es nicht viel. Nicht einmal die bewusste Absicht, jemanden zu verfluchen. Es reicht, wenn du einer Person etwas Schlechtes wünschst oder negativ über sie denkst. Neid und Missgunst sind ebenfalls Formen von Fluch-Energien.


Es ist wichtig, dass wir uns selbst beobachten und reflektieren, wie schnell wir eine Person bewerten oder verurteilen. Unsere Urteile führen zu Verurteilungen, die eine ähnliche Energie wie Fluch-Energien erzeugen. Diese Energie setzt sich sowohl in das Feld des Verurteilenden als auch des Verurteilten und beeinflusst somit unser Handeln und Denken.


Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und Erfahrungen, die sein Verhalten und Handeln beeinflussen. Wir sollten uns immer bemühen, die Menschen in ihrer Gesamtheit zu betrachten und uns von Momentaufnahmen lösen, die nur einen Trigger in uns auslösen.


Es ist wichtig, sich von Rache-Gedanken zu lösen. Racheschwüre haben eine sehr intensive Energie und lassen uns nicht mehr zur Ruhe kommen. Es ist besser, es der Weisheit des Universums zu überlassen, welche Lernerfahrungen der Mensch, der uns verletzt hat, erfahren wird. Alles findet seinen natürlichen Ausgleich im Universum.


Vergebung ist der Weg in die persönliche Freiheit. Mangelnde Vergebungsbereitschaft bindet uns an die Person, von der wir uns eigentlich lösen möchten. Lassen wir Frieden einkehren und befreien uns vollständig von der Energie dieser Person.

Share by: